Donnerstag, 5. September 2013

TTT#4

Es ist Donnerstag und Alice hat sich wieder eine tolle TTT-Aufgabe ausgedacht.

10 Bücher deren Titel mit W beginnt (der, die, das zählt nicht)

Hier meine kleine bunte Mischung:

gelesen:
Wolfskuss von Lori Handeland
Wie du ihm, so ICH dir von Beatrix Gurian
Was vom Sommer übrig ist von Tamara Bach
Die Worte der weissen Königin von Antonia Michaelis
Wie ein Stein in mir von Ina Vandewijer
Warten auf Godot von Samuel Becket
Die Wilden Hühner von Cornelia Funke
(5 Freunde) wittern ein Geheimnis von Enid Blyton
Wie Spucke im Sand von

ungelesen:
What I was von Meg Rossof

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite