Montag, 9. September 2013

Montagsfrage




Liest du Leseproben?

Ja, verdammt das mache ich -zu mindestens manchmal, meistens wenn ich mir ein Buch-Kaufverbot auferlegt habe, weil mein Geld knapp, oder mein SuB einfach zu hoch ist.
Ganz ehrlich meistens finde ich Leseproben ziemlich mies, denn normalerweise will ich das jeweilige Buch der Leseprobe dann noch viel mehr/schneller haben, außerdem spukt mir dann eine angerissene Geschichte im Kopf herum und ich überlege mir die ganze Zeit wie es weiter geht...?/Was passiert...? -und bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf, wenn die Leseprobe gut war-
Punkt Nummer drei warum eine Leseprobe meistens ein ziemlicher Miesling ist, ist das wenn du das Buch dann endlich hast und gerade schön im Lesefluss bist, kommen die Seiten der Leseprobe und du weißt schon, was auf den nächsten -ich sage jetzt einfach mal 8 Seiten- geschieht. Ich finde das stört total und ich bin jedes mal kurz davor die Seiten einfach zu überblättern, was ich dann allerdings doch nie mache.
Also zusammenfassend JA ich lese manchmal Leseproben, ärger mich aber danach meistens ein bisschen darüber.

Was denkt ihr über Leseproben?


Alles Liebe Ilia                                                                    




Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite