Donnerstag, 29. August 2013

TTT#3

Es ist Donnerstag und Alice hat sich wieder eine tolle TTT-Aufgabe ausgedacht.

10 Bücher deren Titel mit V beginnt (der, die, das zählt nicht)

Ich dachte 10 Bücher mit V bekomme ich nie zusammen -> doch so schwer war das gar nicht.

Hier meine kleine bunte Mischung:

gelesen:
Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern
Vielleicht Amerika von Tobias Elsäßer
Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse von Megan Frazer
( Éanna ) Verheißendes Land von Leonie Britt Harper
Verkauft von Patricia McCormick
Verliebt in einen Vampir von Lyndsay Sands
Der Verrat der Feuer-Gilde von Katja Brandis
Vorstadt Krokodile von Max von der Grün
( TKKG ) Vampir der Autobahn von Stefan Wolf
( 5 Freunde ) Verfolgen die Strandräuber von Enid Blyton

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite