Donnerstag, 25. Juli 2013

Gewinnspiele

Hey ihr Lieben,
ich hab mich mal wieder durch sämtliche Posts meiner Lieblings-Blogs gewühlt -und was hab ich gefunden: 2 ganz tolle Gewinnspiele!!!-

1. Das XXL-Gewinnspiel von Clee auf Clees Bücherwelt

Clee schreibt sie hätte ein klein wenig schlechtes Gewissen weil sie sich so lange nicht gemeldet hat  und uns jetzt gleich mit einem riesen Gewinnspiel besticht. ;D Ich finde Buchbestechungen immer gut, da braucht sie ganz und gar kein schlechtes Gewissen haben.! Wie seht ihr das???
Außerdem verlost sie 13 richtig tolle Bücher unter anderem Silber von Kerstin Gier (hör es mir gerade, als Hörbuch an und bin begeistert), Wild, Ein ganzes halbes Jahr,...

Schaut selbst...





2. Das Buchpaket-Gewinnspiel auf Colection of Bookmarks

Hier werden gleich ganze kleine Buchpakete verlost. In jedem Pakete sind drei Bücher zu einem bestimmten Thema Liebe, Fantasy oder doch lieber dystopische Welten. Ich denke hier ist für jeden etwas dabei.








 Ein großes Dankeschön für die beiden klasse Gewinnspiele

Lg Ilia

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite