Samstag, 16. März 2013

Meine Buchfamilie hat Zuwachs bekommen

Hey ihr Lieben
Meine Buchfamilie hat Zuwachs bekommen. ;D
Gestern war ich, so gut wie jede Woche Babysitten und dann stehen da nicht zwei große Kisten mit aussortierten Büchern und ich bekomme gesagt, ich darf mir so viele aussuchen, wie ich will. *ganz große Augen bekomm*
Ich liebe es, mich durch Bücher zu wühlen. Klar bei Kisten mit aussortierten Büchern findet man nicht immer eine goldene Perle, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier vielleicht die eine oder andere Perle dabei war.
Kennt ihr eines der Bücher? Ist eines besonders empfehlenswert/ unlesbar...?

Ich darf nicht schlafen von S.J. Watson
 
Schatten des Wahns von Christian v. Ditfurth

Dunkle Kammern von Minette Walters
 
Der Insektensammler von Jefery Deaver

Süden von Ani Friedrich

Der Maler von Daniel Silva
 
Wer sein Haus auf Sünden baut von P.D. James
 
Ein preisgekrönter Mord von Elizabeth Peters

Der Tanz des Kojoten von Ron Querry


Wäre klasse wenn ihr mir sagt wie ihr die Bücher findet (soweit ihr sie kennt).

Alles Liebe Ilia

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 18. März 2013 um 18:45 , Blogger Haveny meinte...

Oh, das ist wirklich der Traum jedes Buchliebhabers sich durch eine Kiste mit Bücher zu wühlen und so viele mitzunehmen wie man will ♥
Von deinen ausgewählten Büchern habe ich nur eins selbst gelesen und zwar "Ich darf nicht schlafen". Ich hoffe echt, dass du zu diesem Buch dann eine Rezension verfasst, denn mich interessiert es jetzt schon brennend, wie dir das Buch gefällt.
Ich liebe nämlich eigentlich Thriller doch dieses Buch *kopfschüttel* war wirklich gar nicht mein Fall...
Na ja, bin mal gespannt, wie du es findest (:

 
Am/um 18. März 2013 um 21:56 , Blogger Ilia meinte...

Mmh, okay dann schreibe ich zu "Ich darf nicht schlafen" auf jeden Fall ne Rezi, mal sehen wie es mir gefällt/nicht gefällt. Allerdings wird das wahrscheinlich noch ne Weile dauern, weil ich mir für die nächsten drei Wochen *Nase rümpf* wegen ABI-Prüfungen ein Leseverbot verordnet habe.
LG

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite