Freitag, 15. März 2013

Blogparade

Hey ihr,
ich weiß zurzeit nicht, wo mir mein Kopf steht. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es hier vorübergehend ein bisschen still geworden und wird es die nächsten drei Wochen wohl auch noch bleiben. *Ach bin ich froh wenn der ganze Schul-/ABI-scheis um ist (*räusper* entschuldigt meine Ausdrucksweise)*




Über welches Buch hast du als letztes eine Rezension geschrieben? #8

Das war "Nur eine Liste" von Siobhan Vivian. Hat mir auch ganz gut gefallen.
Zur Zeit habe ich noch jede Menge Bücher, von denen ich euch eigentlich berichten will, aber das wird wohl noch bis auf 'Nach dem ABI' aufgeschoben.


Welches Buch möchtest du als nächstes Lesen? #7

Als Nächstes lesen, werde ich wahrscheinlich Die Verratenen von Ursula Poznanski oder Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis. Beides Bücher, von denen ich einiges erwarte und die meinen Entschluss mich bis zum ABI  nicht in die Welt der Bücher zu verlieren, auf eine harte Probe stellen.


Nimmst du gerne an Leserunden teil? Welche war deine Letzte Runde? #6

Mhm, bis jetzt habe ich noch nie an einer teilgenommen. *verschämt guck* Will es aber aufjeden Fall demnächst mal ausprobieren, stell es mir ganz cool vor.




Ein Cover dass du schön findest? #5

Oh nur eins es gibt doch soooo viele wunderschöne Covers.
(...)
Entschieden habe ich mich für das Cover von Böses Blut von Rihannon Lassiter.
Es ist zwar schon ewig her, dass ich es gelesen habe, aber ich finde das Cover ist immer noch eines der schönsten.
- mystisch; unheimlich; elegant; geheimnisvoll; wunderschön-





An welchen Buch hast du ungewöhnlich lange gelesen und Warum? #4

Ungewöhnlich lange habe ich an Dornenkuss gelesen. Das war ziemlich zäh und konnte meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllen.
Kennt ihr das, wenn ein Buch euch total enttäuscht, aber ihr trotzdem unbedingt wissen müsst, wie es ausgeht?


Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt? #3

Okay, letzte Frage für heute. Als Letztes auf meine Wunschliste gewandert ist *Trommelwirbel* Engelsfors-Tril​ogie 02. Feuer. Nachdem mich das Erste begeistert hat, war es unumgänglich das das Zweite gleich ganz oben auf meine ewig lange Wunschliste wandert. 


Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite