Freitag, 4. Januar 2013

Challenge Fortschritte

Hier halte ich mal alle Challenge Fortschritte (die ich hoffentlich bald machen werde) fest.
Oh, das ist einer meiner guten Vorsätze für das Neue Jahr: Möglichst erfolgreich bei den Challenges zu sein. Mal sehen, das mit den guten Vorsätzen ist ja immer so ne Sache, aber jetzt schau ich erst mal optimistisch in die Zukunft das wird schon!!






Buchtitel-Lesechallenge

D-Rache von Literary Walk

A: Asche und Phönix von Kai Meyer
D: Diabolus von Dan Brown
L: Lost Girl- Im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna
N: Nur eine Liste von Siobhan Vivian
P: Pandemonium von Laurren Oliver

S : Saeculum von Ursula Poznanski
V: Die Verratenen von Ursula Poznanzki
W:Wie ein Stein in mir von Ina Vandewijer
Z: Zirkel von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
 


Challenge Deutschsprachige Autoren 2013

Sylvia

1. Ursula Poznanski Saeculum
2. Kai Meyer Asche und Phönix
3. Monika Feth Spiegelschatten
4.Ursula Poznanzki Die Verratenen











Weltenbummler Challenge

Prinzessin Anne von Prinzessin Anne`s Lesereich

Europa:

Österreich : Saeculum von Ursula Poznanski (+5)
Polen: Wie ein Stein in mir von Ina Vandewijer (+5)
Frankreich: Asche und Phönix von Kai Meyer  (+5)
Schweden: Zirkel von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg (+5)
                  Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von
                  Jonas Jonasson  (noch keine Rezi) (+3) 
Italien: Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio(noch keine Rezi) (+5)
             Calling Crystal von Joss Stirling (noch keine Rezi) (+3)
Großbritannien: Saving Phoenix von Joss Stirling (noch keine Rezi) (+5)
                            Gelöscht von Teri Terry (noch keine Rezi) (+3)  
Deutschland: Spiegelschatten von Monika Feth
                       Die Verratenen von Ursula Poznanzki


Asien:

Indien: Lost Girl- Im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna (+5)


Nordamerika

USA: Über uns Stille von Morton Ruhe (+5)
          Nur eine Liste von Siobhan Vivian  (+3)
          Diabolus von Dan Brown (+3)
          Pandemonium von Laurren Oliver  (+3)
Kanada: Das Tal season 2 Die Jagd von Krystyna Kuhn (noch keine Rezi) (+5)

Insgesamt: (+ 63)





ABC- Challenge

Prinzessin Anne von Prinzessin Anne`s Lesereich

A: Asche und Phönix von Kai Meyer
D: Diabolus von Dan Brown
L: Lost Girl- Im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna
N: Nur eine Liste von Siobhan Vivian
P: Pandemonium von Laurren Oliver

S : Saeculum von Ursula Poznanski
V: Die Verratenen von Ursula Poznanski
W:Wie ein Stein in mir von Ina Vandewijer
Z: Zirkel von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg




Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite