Sonntag, 16. Dezember 2012

Nonsens

Was für Nonsens so kurz vor Weihnachten in unseren Köpfen herum Spuckt und warum ich irgendwie so gar nicht ernst genommen werde.
Ein kleiner Einblick in unseren Gemeinschaftskunde Unterricht. (ging gerade um die Definition eines Staates)

(geflüstertes Gespräch Jojo und ich)

Ich: Ich gründe meinen eigenen Staat, mein ein Personen Volk habe ich ja schon!!

Jojo: Wo den auf ner einsamen Insel? Oder was?

Ich: Nee, wenn schon dann mitten in Berlin auf ner Verkehrsinsel!!

Jojo: *lach*

Ich: Du nimmst mich einfach nicht ernst!!!! (*beleidig guck*)

Jojo: Nein definitiv nicht. (*Zunge raus*)

Ach (pffffffffffff pfffffffffff *Kopf schüttel*) ich glaube ich bin eindeutig Ferien reif.
 

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite