Samstag, 8. Dezember 2012

Island Fotos

Demnächst schreibe ich auch noch ein bisschen was zu den Fotos und lass euch an meinen Erinnerungen teilhaben. ;D (Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim anschauen)
 
 
 



 




 

 

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 20. Februar 2013 um 11:39 , Blogger Samatha Tramp meinte...

Wenn ich deine Fotos sehe möchte ich gleich wieder meinen rucksack packen,die Wanderschuhe rausholen und auf nach Island ;)
ich war noch nie dort aber es gehört definitiv zu den Ländern die ich sehen will und deine Fotos sind einfach wunderschön *-*

 
Am/um 21. Februar 2013 um 16:49 , Blogger Ilia meinte...

Oh, Island war traumhaft. Lohnt sich auf jeden Fall, ich will irgendwann unbedingt noch mal hin. ;D
Rucksack und Wanderschuhe rausholen, am liebsten gleich jezt, will im Sommer wieder los. Weiß aber noch nicht wohin, mit wem, wie...
Irgendwelche Tipps? Wo warst du schon Trekken?

Alles Liebe Ilia

 
Am/um 27. Februar 2013 um 22:20 , Blogger Samatha Tramp meinte...

Ich war bisher mehrmals in Norwegen und einmal in Schottland (natürlich mit gaanz viel Regen ;)) und Schweden Trekken und disen Sommer geht es wieder nach Norwegen ich liebe das Land einfach :D
Lg Samie

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite