Sonntag, 23. Dezember 2012

Weisheiten; Zitate und schlaue Sprüche

Hach juhu, endlich Ferien. Ein paar Kerzen, eine große Tasse Tee und ganz viele Menschen, die man gern hat, um sich und eine Ruhe und Gelassenheit, die sich leider viele Menschen nur einmal im Jahr, an Weihnachten gönnen.
-> Ja ich gebe es zu, ich liebe die Atmosphäre an Weihnachten

und hier das nächste Zitat



Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne Jean Paul

 
 
Und weil ich, in diesem Punkt ganz der Meinung von Jean Paul bin, nehme ich nächstes Jahr zum ersten mal an der Weltenbummler Challenge von Prinzessin Anne teil.
 
Alles, alles liebe Ilia
 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite