Freitag, 30. November 2012

Weisheiten; Zitate und schlaue Sprüche

Mh, ja ich weiß ein bisschen einseitig, schon wieder ein Zitat, aber was soll`s. `smile´ Ich habe soooooo viel zu tun , okay ich muss aufhören zu jammern. `zusammen reis´ Ich versprech euch demnächst kommen noch die Rezis von Saeculum was von mir voll 5 Sterne kriegt, das will was heißen und von Lost Girl, an dem ich ein bisschen länger  geknappert habe.


Aber hier das nächste Zitat (noch inspirieren meine Teebeutel mich)


Sich in einem Buche betrinken, heißt darüber Sehen und Hören vergessen und es so vorzüglich finden, dass nichts darüber ist. Theodor Gottlieb von Hippel

                                                                  nicht von mir



Was war euer letztes Buch bei dem es euch so ging? Bei mir war es Saeculum von Ursula Poznanski.  Wäre schön wenn ihr eure Gedanken in einem kleinem Kommi mit mir teilen würdet!!

Alles liebe und warme Wünsche Ilia

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite