Freitag, 23. November 2012

Weisheiten, Zitate und schlaue Sprüche

Mal wieder eine anstrengende Woche hinter mir.
Hey vier Wochen dann sind Weihnachtsferien!!! (*freu mich wie ein kleines Kind* hach Vorfreude ist doch eindeutig die schönste.)

(noch inspirieren meine Teebeutel mich)

Das nächste Zitat lautet

Die Kultur der Menschheit besitzt nichts Ehrwürdigeres als das Buch, nichts Wunderbareres und nichts, das wichtiger wäre. Gerhard Hauptmann


Leicht (mh ganz leicht) übertrieben, aber mit einem Funken Wahrheit. Wäre schön wenn ihr eure Gedanken in einem kleinem Kommi mit mir teilen würdet!!

Alles liebe und warme Wünsche Ilia

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite