Samstag, 17. November 2012

Weisheiten, Zitate und schlaue Sprüche

Hey!
Zwar ist es seit ein paar Minuten nicht mehr Freitag, aber so genau nehme ich das jetzt nicht.

(noch inspirieren meine Teebeutel mich)

Das nächste Zitat lautet

" Lehn dich einfach zurück und lass dich von den Wörtern umspielen wie von Musik." Roald Dahl


                                                                         Dieses Foto ist nicht von mir.      



Hört ihr beim Lesen/ Schreiben Musik? Wäre schön wenn ihr eure Gedanken in einem kleinem Kommi mit mir teilen würdet!!

Alles liebe und warme Wünsche Ilia

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 24. November 2012 um 23:43 , Blogger Pusteblume meinte...

Hey, das Zitat ist echt sehr schön ;)
mh.. ich höre eher selten beim Lesen Musik. Denn wenn ich ein Buch lese dann tauche ich in eine andere Welt und es ist schwer, dazu passende Musik zu finden..

 
Am/um 30. November 2012 um 22:36 , Blogger Ilia meinte...

Mh, ich bin ganz deiner Meinung. Bei mir ist es aber so, dass wenn mich ein Buch so richtig gefesselt hat ich alles um mich herum ausblende, das heißt selbst wenn eine total passende Musik laufen würde, würde ich sie wahrscheinlich gar nicht richtig wahrnehmen.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite