Samstag, 10. November 2012

Weisheiten, Zitate und schlaue Sprüche

Hey!
Da ich Weisheiten, schlaue Sprüche... liebe und jemand bin, der auf einem Teebeutel immer zuerst auf das Etikett schaut und nach dem Zitat sucht (alle die sich jetzt wundern bei manchen Teesorten z.B. Yogi Tee *Schleichwerbung* stehen schlaue Sprüche auf den Etiketten), habe ich mir gedacht, ab jetzt poste ich jeden Freitag einen klugen Spruch, Weisheit, Zitat...
(zu mindestens so lange es kalt ist und ich von meinen Teebeutel Weisheiten inspiriert werde) .


Das erste Zitat lautet:

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." Jorge Louis Borges




Jorge Louis Borges kann ich nur zu stimmen. *smile*
(-und die Katze anscheinend auch-)

Was denkt ihr darüber? Wäre schön wenn ihr eure Gedanken in einem kleinem Kommi mit mir teilen würdet!!

Alles liebe und warme Wünsche  Ilia

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite